Dr. Amely Eckstein

Ich komme aus Marktrodach und bin in Kronach und Sonneberg zur Schule gegangen. Mein Studium der Zahnmedizin habe ich an der Georg-August-Universität in Göttingen absolviert.

Dort habe ich in der kieferorthopädischen Abteilung bei Prof. Dr. Michael Knösel und Prof. Dr. Dietmar Kubein-Meesenburg promoviert. Auch für meine Weiterbildung zur Fachzahnärztin für Kieferorthopädie bin ich noch in Göttingen geblieben. Die Weiterbildung fand mit den folgenden Stationen statt:

Assistentin in der Zahnarztpraxis Dr. Dietmar Wucherpfennig & Kollegen in Seulingen

Weiterbildungs-Assistentin in der kieferorthopädischen Praxis Dr. Frank Paschereit in Northeim

Weiterbildungs-Assistentin in der Poliklink für Kieferorthopädie der Universitätsmedizin Göttingen (Prof. Dr. Dietmar Kubein-Meesenburg)

Nach der langen Zeit in Niedersachsen hat mich dann doch das Heimweh nach Franken gepackt, weshalb ich zurück wollte und im März 2016 die Praxis hier in Kronach eröffnet habe.

Nadine Sharma

– Behandlungsassistentin

Susanne Murrmann

– Anmeldung

– Abrechnung

– Verwaltung

Vera Gundermann

– Behandlungsassistentin

Julia Leffer

– Abrechnung
– Verwaltung
– Behandlungsassistentin

Jennifer Blauhöfer

– Auszubildende

Christof Hut

– Zahntechniker

Menü